Header-Zucht

Am 01.05./02.05.2014  Hamlets persönliche Maifeier

Grivia de la Source de Marsylia "Tosia" besuchte Hamlet am Maifeiertag. Die beiden verbrachten 2 nette Tage miteinander. Tosia ist eine äußerst angenehme Hundedame, die Hamlet verspielt becircte. Ganz zart legte Hamlet ihr dann mal seine Pfote um die Hüfte und da schmolz die Dame dahin. Jetzt heißt es Daumen und Pfoten drücken. Weitere Infos und Bilder unter www.trzykorony.jimdo.com  |  Dorota Pietrzak

Tosia1

 

Am 11.01.2014   Der ganz persönliche Start ins Neue Jahr

Laetitia Gasaron kam, sah und siegte. Hamlet war ganz weg von der kleinen Dame aus Tschechien und kam zügig zur Sache. So fängt das Neue Jahr doch gut an. Die längste Zeit standen wir Zweibeiner dann im abends einsetzenden Regen. Wir alle verbrachten noch einen schönen Abend in gemütlicher Runde. Jetzt hoffen wir auf gesunde Welpen im Hause Bendova. Infos unter www.gasaron.cz  |  Alena Bendova

Laetitia1

16.02.2014 Leider gibt es aus dieser Verpaarung keinen Nachwuchs.

 

Am 14./15.11.2013   Lichtblick am trüben Novembertag

Hamlet bekam netten Damenbesuch. Die kleine Französin Enigme de la Tour du Bailly kitzelte an Hamlets sportlicher Seite. Die WarmUp-Runden hatten es in sich. Aber Kondition hat der schöne Junge ja und wurde dafür süß belohnt. Jetzt hoffen wir natürlich alle auf Mini-Fellbären. 

Enigme Tour du Bailly1

15.01.2014 Leider gibt es aus der Verpaarung mit Enigme keine Nachkommen. Mr. Jacquot hat mich heute informiert.

 

Am 28./29.03.2013   Salut Nounours...Teddybär

Multi.Ch.VIVA-ROSA Blonde de la Tour Saint-Genin reiste aus Frankreich an und vergnügte sich zwei Tage ganz sinnlich mit Hamlet. Die süße Maus hat ihm ungemein gefallen. Hamlet sang in den höchsten Tönen seiner französischen Liebschaft hinterher. Oui, c`est la vie - so ist das Leben. Wir freuen uns und hoffen nun auf Nachkommen aus dieser Verpaarung.
Infos unter: http://delatoursaint-genin.chiens-de-france.com  |  Annie Tabutaud  

Viva und Hamlet
                                                                                                                     

Am 17./18.02.2013   Bonjour mon amour...

Hamlet hatte fröhlichen Damenbesuch an diesen tristen Tagen. Dehlia de la Tour Saint - Genin war aus Belgien angereist und machte die Nacht zum Tag. Cosmo schien vom französischen Akzent sehr angetan und nicht nur von dem. Es mußte allerdings erst gemeinsam der Schnee platt gepflügt werden um dann mit nassem Haarkleid so richtig in Wallung zu kommen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Babys, die da hoffentlich kommen werden. Info e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Christelle Dasnois

Deckungen-Bonjour

Am 29./30.12.2012  Mamma Mia...der schönste Spaß zwischen den Jahren

Hamlet vom wilden Weidenwald & Felisha Mia von den Mondenkindern - ob hier die Mondphasen mitgespielt haben? Mia machte am ersten Tag auf süße Schmusedame und heizte Cosmo dann aber am zweiten Tag so richtig ein. Mit Volldampf durch das Gartentörchen, halligalli mein Lieber. Aber hallo, meinte Cosmo, hielt das Tempo und ging auf ihr Spiel ein - aber nur um die stürmische Dame, wir hatten auch noch Fönsturm, zielstrebigst zu umarmen. Und zack, war Ruhe hinter´m Hochbeet :-) 
Infos unter www.mondenkinder-briard.de  |  Beate Hensler
Deckungen-Mamma-Mia

Am 02./03.12.2012  Adventbesuch für Cosmo...
Leila vom Sonnenblumenhof brachte hier den Schnee zum schmelzen. Cosmo holte einmal tief Luft als er Leila sah, überlegte ganz kurz und meinte: o.k. Babe, jetzt oder nie. Wie immer war Cosmo galant aber bestimmt und zügig. Jetzt hoffen wir mal auf ein positives Ergebnis.
Weitere Infos unter www.vom-Sonnenblumenhof.de  |  Dieter und Anne Schattschneider
Deckungen-Adventsbesuch

Am 04./05.10.2012  Nordische Mythologie... Edda und Hamlet
Götter- und Heldenlieder auf drei Tage verteilt. Die Himmelspforte für Hamlet war in diesem Fall unser Gartentörchen. Edda vom Wälkesberg kam, frohlockte und Hamlet schwelgte auf Wolke 7. Edda ist ja von der schnellen Truppe und Hamlet kam ihrem Wunsch galant und zügig nach. Die beiden verstanden sich prächtig und Hamlet sang erstmals schaurige Lieder als sich die Pforte hinter Edda schloss. Jetzt hoffen wir alle freudig auf kleine Götterfunken - oder Nikoläuse. Infos unter www.vom-Waelkesberg.de  |  Hubert und Gabi Ollmanns
Deckungen-Edda-Hamlet

Am 13.06. + 16.06.2012 Ein Märchen für Hamlet...
Cosmo hatte ganz lieben Damenbesuch. Aniel-Rapunzel von der frechen wilden Hummel beglückte unseren Cosmo. Rapunzel ließ zwar nicht ihr Haar herunter aber hatte dennoch viel Spaß mit Cosmo. Wir hoffen auf gesunde Welpen.
Infos unter www.freche-wilde-hummeln.de  |  Annette Buban-Waibel

Deckung-Rapunzel


Am 16.04./17.04.2012 hatte Cosmo sein allererstes Date. Die Auserwählte war Cosma-Shive de l´oasis romantique
Cosma ist eine souveräne Hündin und ist sehr nett mit Cosmo bei seinem ersten Liebestreffen umgegangen. Unser Youngster hat seine Sache gut gemacht. Hoffen wir auf gesunden Nachwuchs in der cosmischen Familie.
Infos unter www.canisferox.de  |  Rainer und Christin Molitor
Deckung-Cosma-Shiva

Joomla Templates - by Joomlage.com
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Ok