Header-Zucht

29.05.2013  Arrivé - VIVA-ROSA Blonde de la Tour Saint-Genin erfreut uns mit 8 gesunden Welpen, 3 Rüden und 5 Mädchen.

Alle Babys sind gesund und sehen zuckersüß aus. Hamlet und seine Menschen schicken ganz liebe Grüße an Mama VIVA und die Babys. Wir wünschen alles Gute und eine schöne Welpenzeit. Info unter http://delatoursaint-genin.chiens-de-france.com  |  Annie Tabutaud

Geburt2

Vivas Babys 1 Woche

  

23.04.2013  Voilà, enfin les petits sont là! Hamlets Amour fou, Dehlia de la Tour Saint – Genin, beglückt uns mit 7 entzückenden Welpen, 3 Rüden und 4 Mädchen.

Alle sind wohlauf, die Kleinen sehen zum Anbeißen aus. Wir wünschen von hier aus alles Gute und jede Menge Streicheleinheiten nach Belgien. Voici les premières photos de la petite famille.  Info e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Christelle Dasnois
22-04-2013-Nachkommen

 

Am 01.03.2013 nahm der schönste Spaß zwischen den Jahren Gestalt an. Mia schenkte 8 gesunden, propperen Welpen das Leben, 3 Jungs und 5 Mädchen. Alles sogenannte Pfundweckerl.

Wir wünschen Mia gute Erholung von der anstrengenden Geburt und Bea viel Freude mit den Welpen. Weitere Infos unter www.mondenkinder-briard.de  |  Beate Hensler
28-02-2013-Nachkommen

 

Am 03.02.2013 schmelzte diesmal auf dem Sonnenblumenhof der Schnee. Leila füllte die Wurfkiste prächtig mit 6 Rüden und 4 Mädchen.
Der erste Welpe erblickte das Licht der Welt auf normalem Wege während die 9 Geschwister per Kaiserschnitt zur Welt kamen. Alle sind gesund und haben ein enormes Geburtsgewicht. Wir freuen uns sehr über diese Pracht.
Infos unter www.vom-sonnenblumenhof.de  | Dieter und Anne Schattschneider

03-02-2013 nachkommen

 

Am 05.12.2012 passend zum Nikolaustag bescherte uns Edda 7 entzückende Welpen. 2 Buben und 5 Mädchen.

Nun ja, Hamlet war nicht ganz unbeteiligt. Wir freuen uns riesig über den gelungenen Wurf. Edda mutiert zur Überglucke, wie man hört und sieht. Papa Hamlet läßt freudigst grüßen. 5 Mädchen und 2 Jungs. So isses halt, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen. Wir wünschen von hier aus alles Gute, jede Menge Streicheleinheiten für die Kleinen, die Großen und die amtierenden Zweibeiner im Hause Ollmanns.
Infos unter www.vom-waelkesberg.de  |  Gabi Ollmanns

05-12-2012 nachkommen

  

16.08.2012  der Nachwuchs dieser geschichtsträchtig-märchenhaften Verbindung - Hamlet und Rapunzel - ist angekommen. Rapunzel war für´s Märchen zuständig und meinte wohl 2 Mädels sind absolut toll und 1 Bub reicht für die Geschichte.

"D"änenprinz Klein-Hamlet und seine beiden Prinzessinnen gewähren Einblick in die privaten Gemächer. Annette sagt, sie sehen aus wie polierte Kastanien und ich stimme dem zu. Riesige dunkle Kulleraugen bestaunen jetzt das Reich. Wir freuen uns schon darauf, diese kleinen Knubbel zu sehen. Das haben Rapunzel und Cosmo gut hingekriegt.
Info und mehr Bilder unter www.freche-wilde-hummeln.de  |  Annette Buban-Waibel
16-08-2012-Nachkommen

 

16.06.2012 die cosmischen Knutschkugeln sind da...

10 x cosmische Glückseligkeit im Hause Molitor mit 6 Rüden und 4 Mädels. Cosma ist eine liebevolle Mutter. Wir haben die Welpen live gesehen und waren ganz hin und weg.
Info unter www.canisferox.de  |  Rainer und Christin Molitor
16-06-2012 nachkommen

 

Joomla Templates - by Joomlage.com
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Ok