Header-unsere-hunde

Donatien Marquis-de-Sade  ZEUS sitzt 9
geboren 01.03.2020

CSNB frei, eU: ohne Befund
 
 
Zeus, das ist unser kleiner Burgenländer. Während schwierigen Corona-Zeiten in Österreich liebevoll aufgezogen. Aus der Verpaarung DMDS TONKAWA und DMDS VIYO ICHONI. Zeus wuchs in einem großen Rudel auf. Papa Tonkawa stand seiner Ichoni während der Geburt liebevoll zur Seite. Und er war maßgeblich bei der Erziehung seiner Welpen beiteiligt. Eine wunderbare Konstellation wo Vater, Mutter, Tanten, Omas und Yongsters die Entwicklung der Welpen positiv prägen.
Rückblickend auf unsere eigene einschneidende und schwere Zeit ist Zeus einfach nur ein Traum, der Herz und Seele berührt und für den ich Petra besonders dankbar bin. Aufgrund von Corona konnten wir die Welpen nicht besuchen, hatten keinen persönlichen Kontakt, es war schwierig und wir haben viel geschrieben und massenhaft Fotos angeschaut. Ich habe mich ganz auf Petra eingelassen und ihr vertraut, den für mich passenden Welpen zu bekommen.
Und dann hielt ich ihn endlich in den Armen und war einfach nur glücklich mit diesem kleinen Fellknäuel. Zeus ist mittlerweile 1 Jahr alt und hat sich so prächtig entwickelt. Er ist ein Schmuser par excellent, überaus freundlich zu allen Menschen und Hunden. Natürlich waren wir während der gelockerten Zeiten ordentlich unterwegs. Ich habe versucht Zeus an alles Erdenkliche heranzuführen. Schifferl fahren auf dem Tegernsee, Bergbahn Brauneck, schwimmen im Sylvenstein-Speichersee, Wanderungen zu verschiedenen Almen, spielen mit mir genauso wie Hundekontakte pflegen, Städtetouren, Isar plantschen, Welpenstunde auf dem Hundeplatz, einfach nur zuhause chillen und ja, auch Erziehung erfahren und lernen. Und schon ist ein Jahr rum. 
Auch Zeus pfotelt sehr gerne, wie alle unsere Hunde. Zeus ist lernbegierig und den ein oder anderen Trick aus dem Dog-Dance-Bereich hat er schon drauf. Jetzt schau´n wir mal wo die gemeinsame Reise mit diesem wundervollen Zeus und mir hingeht. 
 
 
 
  

 

 
Joomla Templates - by Joomlage.com
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.